Ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis

Mit der freundlichen Unterstützung von

kartoffel.ch_gross_d.jpg

Als Austragungsort der 2. Edition der SWISS Culinaire «Gourmetfarm» im 2020 haben wir uns für das im September 2019 von Norman Hunziker neu eröffnete Culinary Artist’s in Biel entschieden. Das liegt auf der Hand. Zwar rückt so das Bauernhof-Flair etwas in den Hintergrund, dafür aber kann die Qualität und Zubereitung der Gerichte noch mal übertroffen werden. Zudem verspricht das gelungene Raumkonzept im Artist’s Biel einen erfolgreichen Kundenanlass mit einmaligem kulinarischem Erlebnis.

Premiere der «Gourmetfarm» 2019

Die Vorbereitungen für die Premiere der «Gourmet Farm» im August 2019 haben sage und schreibe über ein Jahr gedauert. Immer wieder mussten sich alle Beteiligten an den Tisch setzen und das kulinarische Projekt updaten und, falls nötig, das Menu der Produktion anpassen. Oder umgekehrt. Vieles musste von langer Hand geplant, gesät und gepflanzt werden. Dabei deckten sich die Wunschvorstellungen des Spitzenkochs und Machbarkeit nicht immer. 

Das Resultat: Ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis, welches den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

norman_Hunziker_logo_b2.png