ÜBER UNS

SWISS CULINAIRE entsteht im Joint Venture von Norman Hunziker und Boris Walker. Beide engagieren sich seit Jahren international für eine spannende Schweizer Kulinarik. Die Zusammenarbeit hat sich spontan aus diesem gemeinsamen Interesse ergeben. 

NORMAN HUNZIKER

Norman Hunziker gehörte als erst 19-Jähriger zu Europas 10 besten Patissiers. Dank doppelt Gold-, Silber- und einer Bronzemedaille wurde er mit 21 Jahren als Teamchef der Schweizer Junioren Kochnationalmannschaft Vize Koch-Olympiasieger 2016. Nun ist er 24 Jahre jung und seit November 2018 frisch gebackener Vize Weltmeister. Norman Hunziker ist selbständig und reist als Privatkoch und Exclusiv Caterer durch Europa.

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

BORIS WALKER

Nach einer Doppellehre als Kellner und Koch im Hotel Krone in Solothurn bin ich die klassischen Etappen im Werdegang eines "Vollblut Gastronomen" gegangen. 

  • Küchenchef für das F1 Team Sauber International

  • Schulungs- und Sektorenleiter für Gate Gourmet in Buenos Aires

  • Produktmanager Mövenpick Produktions AG

  • Produktmanagement und Kommunikation Swiss-Fresh

  • Geschäftsleitung und Executive Chef Weingut Bodega Familia Schroeder in Patagonien

  • Key Account Manager coUNDco AG in Zürich

  • Gründung der Gusto Servicios AG 

 

Seit 20 Jahren bin ich mit Fernanda - Maria Porley aus Argentinien verheiratet. Wir haben 2 Kinder und wohnen seit vier Jahren wieder in der Schweiz.

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
norman_Hunziker_logo_b2.png